Fachschaftenliste

    Die Liste der aktuellen Fachschaftsvertretungen wird hier nicht mehr angezeigt. Mittlerweile könnt ihr sie hier einsehen: fachschaften.hu-berlin.de

    Einmal im Jahr, meistens vor Beginn des Wintersemesters, wird die Liste auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft, damit zB eure Erstis euch direkt finden können.

    Gleichzeitig könnt ihr dort die Termine und Protokolle der FRIV-Sitzungen einsehen, also der Fachschaftsräte- und -initiativenversammlung. Dort werden regelmäßig Updates besprochen aus den Fachschaften, Hilfestellungen bei Problemen geleistet und Runden mit anderen Referaten oder Leuten aus der akademischen Selbstverwaltung gehalten!

    Fehlt eine Fachschaftsvertretung oder sind irgendwelche Angaben dennoch nicht korrekt? Einfach eine E-Mail an das Fako-Referat schreiben!


    • geändert:26.11.22, 22:34